Unsere Aktionsgruppe verteilt Flugblätter vor der Burgscheune Horn

Flugblattverteilung und Diskussionen mit Ausschussmitgliedern

Wie im Beitrag vom 17.08. berichtet tagte am 19.08. der Ausschuss für Stadtentwicklung und Liegenschaften in der Burgscheune Horn. Unsere Aktionsgruppe war natürlich vor Ort und verteilte Flugblätter.
Während der Ausschusssitzung waren zwei Vertreter unserer Aktionsgruppe anwesend.
Die Mehrheit des Ausschusses folgte der Beschlussempfehlung, die Flächen aus den zwei Bebauungsplänen zusammenzulegen. Allerdings stimmten auch zwei Mitglieder des Ausschusses gegen den Antrag. Soweit bekannt, handelte es sich um Mitglieder der Partei Die Grünen.
Die Aktionsgruppe appelliert an die Bürgerinnen und Bürger, den Ausschuss nicht ohne Aufsicht zu lassen. In einigen Wochen werden im Ausschuss noch wichtigere Entscheidungen zur Ansiedelung des Logistikzentrums auf der Tagesordnung stehen. Dann sollten wir gemeinsam zeigen, was wir für richtig und was wir für falsch halten.